Rückblick 2013
Betriebsbesichtigung
Beschreibung
Die Nietiedt Firmengruppe wurde bereits 1938 als Malereibetrieb Arnold Nietiedt gegründet und ist nach einer Spezialisierung und Betriebsaufspaltung Ende der Siebziger Jahre mittlerweile als mittelständische Unternehmensgruppe des Handwerks an zehn Standorten Deutschlands tätig.
Die Nietiedt Gruppe versteht sich heute als spezialisierter Bau- und Industriedienstleister mit besonderen Kompetenzen in den Gewerken Gerüstbau, Betoninstandsetzung, Bodenbeschichtungen, Korrosionsschutz, klassischen und dekorativen Malerarbeiten sowie in der energetischen Sanierung von Gebäuden durch Dämmsysteme.
Veranstaltung:
Kurze Einführung in die Firmengeschichte und Unternehmensausrichtung mit Hilfe eines Filmes. Rundgang durch das 2011 eingeweihte Betriebsanwesen mit dem Verwaltungsgebäude, der Malerwerkstatt mit Lackieranlage, Auszubildenden-Werkstatt und Hochregallager, dem Oberflächenzentrum mit Strahlhalle und Freiflächenlackier-Anlage sowie der Gerüsthalle mit Schlosserwerkstatt und Logistikteil.
Veranstaltungsformat
Zielgruppe
Fachpublikum
Uhrzeit
14:30 - 16:00 Uhr
(freie Plätze verfügbar)
Anmeldeschluss
13.04.2013
Rückblicke
Veranstalter
Nietiedt GruppeBranche
Industrie
Ansprechpartner
Wilhelmshavener Hafenwirtschafts-Vereinigung e. V.
Luisenstr. 5
26382 Wilhelmshaven
04421 44700
tagderlogistik-whv@gmx.de
Veranstaltungsort
Nietiedt Gruppe
Zum Ölhafen 6
26384 Wilhelmshaven, Deutschland
[Routenplanung]
Homepage
Tag der Logistik
Am europaweiten Tag der Logistik erhält die Öffentlichkeit Einblick in die Vielfalt logistischer Tätigkeiten und Berufsbilder bei Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Organisationen und Bildungsinstituten.
Wichtige Links
Social Media
Tag der Logistik © 2026 mainblick & teamtosse

