Tag der Logistik 2015


'Trimodalität – Ein Produkt geht auf Reisen' lautete das Motto unter dem wir uns zusammen mit unseren Partnern, der H & S Container Line, Jerich Germany und Intakt Transportberater, am diesjährigen Tag der Logistik beteiligten. Die rund 200 Besucher konnten anschaulich erleben, welche Stationen ein Produkt auf seinem Weg von der Fertigung bis zum Kunden durchläuft und welche logistischen Herausforderungen damit verbunden sind.



 



Wir freuen uns über eine gelungene Veranstaltung und das positive Feedback unserer Gäste.


Zur Veranstaltung: Trimodalität - Ein Produkt geht auf Reisen

Tag der Logistik

Am europaweiten Tag der Logistik erhält die Öffentlichkeit Einblick in die Vielfalt logistischer Tätigkeiten und Berufsbilder bei Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Organisationen und Bildungsinstituten.

Social Media

Veranstaltung anmelden
Veranstaltungen ändern oder ergänzen
Partner werden
Werden Sie Partner des Tag der Logistik