Rückblick 2017

Die meisten sehen einen Tisch. Du auch, wie er am effizientesten von A nach B gelangt.

Beschrei­bung

Supply Chain @ IKEA – was bedeutet das? Wie kommen die vielen Produkte bis zu Dir nach Hause? Gibt es etwas, das IKEA etwas anders macht und wenn ja, warum? Welche Beziehung besteht bei IKEA zwischen Produktdesign, Nachhaltigkeit und Transport? Wie tragen wir innerhalb der Wertschöpfungs- und Lieferkette dazu bei, der Verantwortung gegenüber den vielen Menschen und unserem Planeten gerecht zu werden?

Hast Du Dir auch einmal solche oder ähnliche Fragen gestellt? Dann freuen wir uns auf Deinen Besuch! In einer 45 min Präsentation möchten wir Dir gerne die IKEA Supply Chain und die sich damit befassenden drei schweizerischen Geschäftseinheiten näherbringen. Nach der Möglichkeit bei einem Rundgang hinter die logistischen Kulissen des grössten IKEA Einrichtungshauses in der Schweiz zu schauen laden wir Dich gerne auf eine FIKA (schwedische Kaffeekultur) in unserem Mitarbeitenden Restaurant ein.

Veran­staltungs­format

Treffpunkt

Personaleingang bei der Einrichtungshaus in Spreitenbach.

Zielgruppe

Studierende, Fachpublikum, Allgemeine Öffentlichkeit

Uhrzeit jeweils
10:00 - 11:30 Uhr

(freie Plätze verfügbar)

13:00 - 14:30 Uhr

(freie Plätze verfügbar)

Veranstalter

IKEA AG

Branche

Handel

Koordination

Swiss Logistics Day

Veranstaltungsort

IKEA Einrichtungshaus Spreitenbach
Müslistrasse 16
8957 Spreitenbach, Schweiz [Routenplanung]
Homepage

Tag der Logistik

Am europaweiten Tag der Logistik erhält die Öffentlichkeit Einblick in die Vielfalt logistischer Tätigkeiten und Berufsbilder bei Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Organisationen und Bildungsinstituten.

Social Media

Veranstaltung anmelden
Veranstaltungen ändern oder ergänzen
Partner werden
Werden Sie Partner des Tag der Logistik