Rückblick 2025

Der Weg einer Sendung - Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen der Logistik!

Beschrei­bung

Logistik - viele Außenstehende sehen die großen Hallen und können sich nicht vorstellen, was darin vorgeht. Lediglich die Lkws und Auflieger sind auf den Straßen sichtbar. Aber auch diese lassen meist nur erahnen, was darin von A nach B transportiert werden könnte.
Am diesjährigen Tag der Logistik möchten wir Ihnen unter dem Motto "Der Weg einer Sendung" die Möglichkeit geben, einmal hinter die Kulissen der großen Fassaden zu schauen und den Weg einer Sendung live und durch alle Stationen, die diese bei uns durchläuft mit zu verfolgen. Auch habe Sie die Möglichkeit ausgiebig Fragen rund um das Thema Logistik und Spedition zu stellen.
Unsere Kolleg:innen freuen sich auf Sie!

Veran­staltungs­format

Präsenz

Treffpunkt

Am Haupteingang/Empfang

Zielgruppe

Schüler, Studierende, Fachpublikum, Allgemeine Öffentlichkeit

Uhrzeit jeweils
09:00 - 11:00 Uhr

(freie Plätze verfügbar)

16:00 - 18:00 Uhr

(freie Plätze verfügbar)

Veranstalter

Noerpel SE

Branche

Logistikdienstleistung/Beratung

Veranstaltungsort

Noerpel SE
Oskar-von-Miller-Straße 16
85235 Odelzhausen, Deutschland [Routenplanung]
Homepage

Tag der Logistik

Am europaweiten Tag der Logistik erhält die Öffentlichkeit Einblick in die Vielfalt logistischer Tätigkeiten und Berufsbilder bei Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Organisationen und Bildungsinstituten.

Social Media

Veranstaltung anmelden
Veranstaltungen ändern oder ergänzen
Partner werden
Werden Sie Partner des Tag der Logistik