Review 2018

Einblicke in die Logistikbranche

Description

Dich hat schon immer interessiert was für ominöse Güter in einem der auf der rechten Spur im Stau stehenden LKW's sind?
Oder wie die Tiefkühlkost auf deinen Teller kommt?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir bieten nun schon zum dritten Mal im Rahmen des "Tag der Logistik" Einblicke in die Logistik- und Transportbranche.
Kurz zu uns:
Wir sind seit September 2007 als Logistik- und Lagerdienstleister für temperaturgeführte Güter tätig und haben seit Juli 2015 unseren neuen Standort 70825 Korntal-Münchingen in Betrieb.

Target group

School students, Students

Time
09:00 - 12:00 o'clock

(places available)

Extras
  • Passport required.
  • Each participant must be at least 16 years old.
Meeting point

Besprechungszimmer 2.OG

organiser

intrafrigo Logistik GmbH

Business

Logistics Services/Consultancy

Contacts

Laura Catharina Craiss
Lingwiesentrasse 7/1
70825 Korntal-Münchingen
+49 7150 3892427
laura.craiss@intrafrigo.com

Event venue

intrafrigo Standort Korntal-Münchingen
Lingwiesenstrasse 7/1
70825 Korntal-Münchingen, [Routenplanung]
2. OG
Homepage

Supply Chain Day - Initiative of BVL International © 2019 BVL