Auch der 2. Tag der Logistik bei HORNBACH war ein voller Erfolg

Erstmalig konnten wir am 27. April 2017 zwei Veranstaltungen anbieten und hierbei insgesamt 44 Gäste im Logistikzentrum in Essingen/Pfalz willkommen heißen. Der Tag wurde gestaltet durch eine Führung in unserem Logistikzentrum in Essingen, interessanten Vorträgen zur Markt- und Endkundenbelieferung und einer aktiven Einbindung der Teilnehmer in einem Simulationsspiel. Das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv, wie uns einige Teilnehmerstimmen bestätigen:

"Sehr gute Organisation", "Tolle kurzweilige Unternehmenspräsentation inklusive Teilnehmereinbindung", "Gute Möglichkeit zum Austausch mit Fachkräften"...

Wir freuen uns sehr, dass der Tag bei den Teilnehmern so gut angenommen wurde und sehen schon jetzt dem nächsten Tag der Logistik freudig entgegen.

Event: Auch in der Logistik gibt es immer was zu tun!

Supply Chain Day

On the pan-European Supply Chain Day, the public gets an insight into the variety of logistics tasks and careers in companies from industry, trade and services as well as organizations and educational institutes.

Social Media

Register event
Change or add events
Become a partner
Become partner of Supply Chain Day