"Wie Logistik unser Leben prägt" von Wolfgang Lehmacher

1. Auflage
300 Seiten
ISBN-13: 978-3834942951
Springer Gabler, 2013

Inhalt

"Wolfgang Lehmacher führt ambitioniert und gekonnt durch die Potenziale einer der spannendsten Industrien. Er zeigt Entwicklungen und Trends auf und veranschaulicht, warum Wirtschaft und Gesellschaft in schnell wachsenden Ländern und Industrienationen gleichermaßen von der Logistik profitieren."
Harry Hohmeister, Chief Executive Officer, Swiss International Air Lines Ltd.

"Wolfgang Lehmacher legt praxisnah und bildhaft dar, wie Logistik unser Leben prägt und verändert und zeigt dabei gleichzeitig auf, wie Lieferketten sich auf die gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklung auswirken. Ich empfehle dieses Buch jedem, der sich für die vielen Facetten dieser Industrie interessiert und sehe es als Grundlage für anregende Diskussionen über Globalisierung und eine globale Logistik."
Gerhard Müller, Vorstand, OSKAR SCHUNCK Aktiengesellschaft & Co. KG

Tag der Logistik - Initiative der Bundesvereinigung Logistik (BVL) © 2018 BVL