20. Business Breakfast zum Tag der Logistik 2014


Business Breakfast zum bundesweiten Tag der Logistik mit Besichtigung der Sennheiser Logistikauslieferung in Gütersloh



 



Anlässlich des Tags der Logistik hat die p.l.i. solutions GmbH ihr regelmäßig stattfindendes Business Breakfast gemeinsam mit der BVL zum Thema Herausforderungen in der Logistikbranche als Tagesveranstaltung ausgeweitet.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Unternehmer, Mitarbeiter und Studenten der Region, konnten einen Einblick in die Komplexität und Vielfältigkeit der Logistik erlangen. Fachvorträge am Vormittag wurden durch eine Betriebsbesichtigung der Sennheiser Logistikauslieferung bei arvato am Standort Gütersloh ergänzt. Abgerundet wurde der Veranstaltungstag durch ein tolles Frühstück, ausreichend Raum zum Netzwerken und einen leckeren Mittagssnack. Dieses Jahr finden noch weitere Business Breakfasts statt (www.pli-solutions.de/veranstaltungen). „Wir freuen uns aber auch bereits jetzt schon auf das nächste Jahr mit spannenden neuen Vorträgen und Betriebsbesichtigungen rund um die Region Verl/ Gütersloh.“, betonte Volker Johannhörster, geschäftsführender Gesellschafter der p.l.i. solutions GmbH.



Die gesamte Pressemeldung finden Sie hier:
http://www.pli-solutions.de/Downloads/Pressemeldung_PLI_20_BusinessBreakfast.pdf


Zur Veranstaltung: 20. Business Breakfast zum Tag der Logistik - Aus der Praxis für die Praxis

  • Referenten der Veranstaltung bei der p.l.i. solutions GmbH

    Referenten der Veranstaltung bei der p.l.i. solutions GmbH

  • Fachvorträge am Vormittag rund um das Thema Logistik

    Fachvorträge am Vormittag rund um das Thema Logistik

  • Teilnehmer des Business Breakfasts bei der Betriebsbesichtigung

    Teilnehmer des Business Breakfasts bei der Betriebsbesichtigung

  • 20. Business Breakfast anlässlich des Tags der Logistik

    20. Business Breakfast anlässlich des Tags der Logistik

  • Betriebsbesichtigung der Sennheiser Logistikauslieferung bei arvato

    Betriebsbesichtigung der Sennheiser Logistikauslieferung bei arvato

  • Business Breakfast

    Business Breakfast

Tag der Logistik

Am europaweiten Tag der Logistik erhält die Öffentlichkeit Einblick in die Vielfalt logistischer Tätigkeiten und Berufsbilder bei Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Organisationen und Bildungsinstituten.

Social Media

Veranstaltung anmelden
Veranstaltungen ändern oder ergänzen
Partner werden
Werden Sie Partner des Tag der Logistik