Tag der Logistik bei 24Plus Logistiknetzwerk

Volles Haus beim Tag der Logistik gestern im Zentralhub. Zu vorgerückter Stunde war wieder eine "Kleingruppe" von über 20 Besucherinnen und Besuchern bei uns zu Gast. Das Interesse war sogar noch größer - aber mehr Teilnehmer würden den Livebetrieb stören. Und genau der ist jedes Mal der Höhepunkt der Führung.


Zuerst aber stand eine Präsentation auf dem Programm. Darin erfuhren die Teilnehmer, was ein Stückgutnetz überhaupt ist und wie es funktioniert. Anschließend besuchten unsere Gäste den den Leitstand und waren sichtlich erstaunt, wie viele Informationen hier zusammenlaufen. Zuletzt hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, in den Trubel der Halle einzutauchen.


Die Führung übernahmen Steffen Renner, Geschäftsführer der 24plus hub logistics, und QM-Auditor Stefan Grenzebach. Beide wurden mit vielen Detailfragen bombardiert und berichten von höchst interessanten Gesprächen. Der Tag der Logistik bei 24plus - wieder ein Gewinn für alle.

Zur Veranstaltung: Stückgutumschlag im nächtlichen Live-Betrieb erleben!

Tag der Logistik

Am europaweiten Tag der Logistik erhält die Öffentlichkeit Einblick in die Vielfalt logistischer Tätigkeiten und Berufsbilder bei Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Organisationen und Bildungsinstituten.

Social Media

Veranstaltung anmelden
Veranstaltungen ändern oder ergänzen
Partner werden
Werden Sie Partner des Tag der Logistik