Tag der Logistik bei der LTG 2017

Bereits zum 10. Mal hat die Bundesvereinigung Logistik (BVL) zum Tag der Logistik aufgerufen. Nachdem der Standort Hockenheim bereits mehrfach teilgenommen hat, haben wir in diesem Jahr auch eine Veranstaltung am Standort Regensburg angeboten. Hier konnten wir unseren Gästen einen breiten Blick in die Logistik – von Lebensmittel bis Baustoffe - bieten. In Hockenheim stand unsere Industrielogistik für einen Landmaschinenhersteller im Fokus. Insgesamt waren in drei Gruppen 25 Besucher vor Ort. Nach einer kurzen Firmenpräsentation ging es direkt zum Rundgang, damit unsere Gäste die Logistik live vor Ort erleben konnten.

Zur Veranstaltung: Tag der Logistik - eine süße Versuchung

Tag der Logistik

Am europaweiten Tag der Logistik erhält die Öffentlichkeit Einblick in die Vielfalt logistischer Tätigkeiten und Berufsbilder bei Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Organisationen und Bildungsinstituten.

Social Media

Veranstaltung anmelden
Veranstaltungen ändern oder ergänzen
Partner werden
Werden Sie Partner des Tag der Logistik