Balisto White Logistics @ Mars Deutschland GmbH

Mars hat am 27. April - zum Tag der Logistik - 30 Studenten und Fachgäste am Schokoladen-Produktionsstandort Viersen begrüßen dürfen. Wir haben die Teilnehmer mit auf die Reise entlang der Supply Chain unsere Limited Edition Balisto White genommen. Diese führte vom Activity Management über die Nachfrageplanung zur Produktion und deren Logistik sowie weiter bis hin zu Customer Service & Customer Relationship Management mit innovativen Gestaltungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Natürlich haben wir uns auch die Fabrik angeschaut und konnten dort die Produktion von Twix, Balisto und Celebrations live erleben. Wir danken allen Besuchern für das Interesse an Mars und den logistischen Abläufen bei einer Limited Edition.

Zur Veranstaltung: Tag der Logistik @ Mars

Tag der Logistik

Am europaweiten Tag der Logistik erhält die Öffentlichkeit Einblick in die Vielfalt logistischer Tätigkeiten und Berufsbilder bei Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Organisationen und Bildungsinstituten.

Social Media

Veranstaltung anmelden
Veranstaltungen ändern oder ergänzen
Partner werden
Werden Sie Partner des Tag der Logistik