Auch in der Logistik gibt es immer was zu tun! - Veranstaltung in Vilshofen

Der HORNBACH Logistikstandort in Vilshofen hat dieses Jahr erstmalig am bundesweiten Tag der Logistik teilgenommen. Insgesamt 26 Teilnehmer konnten wir an unserem B2B-Standort willkommen heißen. Nach einem Einführungsvortrag über das Unternehmen und die logistischen Abläufe in der Marktbelieferung ging es zur Führung und/oder einen regen Austausch zu Ausbildungsmöglichkeiten bei HORNBACH sowie diverse Simulationsspiele. Das Feedback der Teilnehmer und der Standortverantwortlichen war durchweg positiv, so dass wir nächstes Jahr gerne wieder dabei sind.

Zur Veranstaltung: Auch in der Logistik gibt es immer was zu tun

Tag der Logistik

Am europaweiten Tag der Logistik erhält die Öffentlichkeit Einblick in die Vielfalt logistischer Tätigkeiten und Berufsbilder bei Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Organisationen und Bildungsinstituten.

Social Media

Veranstaltung anmelden
Veranstaltungen ändern oder ergänzen
Partner werden
Werden Sie Partner des Tag der Logistik