Rückblick 2013
Hafenrundfahrt Duisburg
Beschreibung
Die Anforderungen an die Aus- und Weiterbildung steigen mit zunehmender Bedeutung der Logistik und machen sie zu einem wichtigen Erfolgsfaktor moderner Unternehmen. Konsequente Kundenorientierung und Optimierung der Kundenzufriedenheit haben uns zu einem der wichtigsten Bildungsträger im Bereich Logistik gemacht. Qualifizierte Weiterbildung bildet die Grundlage für Ihren beruflichen Erfolg! Wir informieren Sie über Ihre Chancen und Möglichkeiten durch gezielte Weiterbildung in der Logistik.
Dauer der Veranstaltung: ca. 2 Std.
In Zusammenarbeit mit dem Betreiber des Fahrgastschiffes MS Rheinfels (Ruhrorter Personenschifffahrt Walter Moser) bieten wir Ihnen Informationen rund um die Berufe und Fortbildungen in der Logistik, während Sie durch den größten Binnenhafen der Welt fahren.
Seien Sie herzlich willkommen!
Die Hafenrundfahrt ist kostenfrei.
An Bord gibt es ein kostenpflichtiges Gastronomieangebot.
Veranstaltungsformat
Treffpunkt
Am Eisenbahnbassin, Duisburg
Zielgruppe
Fachpublikum, Allgemeine Öffentlichkeit
Uhrzeit
14:15 - 16:15 Uhr
(freie Plätze verfügbar)
Anmeldeschluss
18.04.2013
Veranstalter
its-logistik-akademie GmbHBranche
Wissenschaft/Bildung
Veranstaltungsort
Am Eisenbahnbassin 9, 47119 Duisburg
Bismarckstr. 142
47057 Duisburg, Deutschland
[Routenplanung]
Homepage
Tag der Logistik
Am europaweiten Tag der Logistik erhält die Öffentlichkeit Einblick in die Vielfalt logistischer Tätigkeiten und Berufsbilder bei Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Organisationen und Bildungsinstituten.
Wichtige Links
Social Media
Tag der Logistik © 2026 mainblick & teamtosse

