Rückblick 2013
Ein Blick hinter die Kulissen bei Amazon in Koblenz
Beschreibung
Im Rahmen des Tag der Logistik möchten wir dich zu einer Besichtigung des neu eröffneten Amazon Logistikzentrums Koblenz einladen.
Amazon.de öffnete seine virtuellen Tore in Deutschland im Oktober 1998. Ziel war es von jeher, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein, bei dem Kunden alles finden, was sie online kaufen wollen – zum bestmöglichen Preis.
Seit Gründung des Unternehmens 1995 wurde das Produktangebot kontinuierlich erweitert und ein weltweites Netz von Logistik- und Kundenservice-Zentren aufgebaut.
Wir würden uns freuen, dich bei dieser Veranstaltung der studentischen BVL-Regionalgruppe Mittelrhein begrüßen zu dürfen.
Bemerkungen
Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist eine gültige Immatrikulationsbescheinigung notwendig.
Veranstaltungsformat
Zielgruppe
Studierende
Uhrzeit
10:00 - 13:00 Uhr
(freie Plätze verfügbar)
Anmeldeschluss
14.04.2013
Veranstalter
Amazon Koblenz GmbHBranche
Handel
Veranstaltungsort
Koblenz
Amazonstr. 1
56072 Koblenz, Deutschland
[Routenplanung]
Homepage
weitere Veranstalter:
Tag der Logistik
Am europaweiten Tag der Logistik erhält die Öffentlichkeit Einblick in die Vielfalt logistischer Tätigkeiten und Berufsbilder bei Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Organisationen und Bildungsinstituten.
Wichtige Links
Social Media
Tag der Logistik © 2026 mainblick & teamtosse

