Balisto White Logistics @ Mars Deutschland GmbH

Mars hat am 27. April - zum Tag der Logistik - 30 Studenten und Fachgäste am Schokoladen-Produktionsstandort Viersen begrüßen dürfen. Wir haben die Teilnehmer mit auf die Reise entlang der Supply Chain unsere Limited Edition Balisto White genommen. Diese führte vom Activity Management über die Nachfrageplanung zur Produktion und deren Logistik sowie weiter bis hin zu Customer Service & Customer Relationship Management mit innovativen Gestaltungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Natürlich haben wir uns auch die Fabrik angeschaut und konnten dort die Produktion von Twix, Balisto und Celebrations live erleben. Wir danken allen Besuchern für das Interesse an Mars und den logistischen Abläufen bei einer Limited Edition.

Event: Tag der Logistik @ Mars

Supply Chain Day

On the pan-European Supply Chain Day, the public gets an insight into the variety of logistics tasks and careers in companies from industry, trade and services as well as organizations and educational institutes.

Social Media

Register event
Change or add events
Become a partner
Become partner of Supply Chain Day