TÜV NORD Bildung Tag der Logistik

Am 19.04. stand auch im Logistikzentrum Kamp-Lintfort von TÜV NORD Bildung wieder ein ereignisreicher Tag der Logistik an. Neben einer Führung durch das Logistikzentrum konnten die rund 170 Besucher bei bestem Wetter ihr können auf dem Gabelstapler unter Beweis stellen, sich mit Hilfe des Schubmaststaplers Kamp-Lintfort aus knapp 10 Metern Höhe ansehen oder sich auf einer Parcoursfahrt mit unserem E-Auto „Twizy“ beweisen. Wer noch Passbilder oder Bewerbungsfotos brauchte, konnte auch dies noch in der Fotostation erledigen, während man sich auf die Bratwurst vom Grillstand freute. Als Highlight konnte an der Schnitzeljagd durch das Logistikzentrum noch ein Gabelstaplerkurs gewonnen werden. Ähnlich wie im letzten Jahr schon, gab es von allen Besuchern ein sehr positives Feedback zu den angebotenen Aktionen.

Event: Tag der Logisitk

Supply Chain Day

On the pan-European Supply Chain Day, the public gets an insight into the variety of logistics tasks and careers in companies from industry, trade and services as well as organizations and educational institutes.

Social Media

Register event
Change or add events
Become a partner
Become partner of Supply Chain Day