Rückblick 2016

9. Studententag der LogistikRuhr

Beschreibung

***Gerne nehmen wir Anmeldungen im Vorfeld entgegen, vor Ort gibt es dafür aber ebenfalls die Möglichgeit!***

Eine der größten Veranstaltungen am Tag der Logistik ist der Studententag LogistikRuhr in Dortmund. Auch 2016 treffen sich an diesem zentralen Standort der Logistik-Metropole Ruhr wieder zahlreiche Vertreter von Universitäten, Fachhochschulen und Unternehmen aus dem Ruhrgebiet und weit darüber hinaus.












In Kooperation mit der BVL-Regionalgruppe Ruhr, der Technischen Universität Dortmund sowie dem Effizienzcluster LogistikRuhr wird die studentische BVL-Regionalgruppe Ruhr den 9. Studententag der LogistikRuhr ausrichten. Wir freuen uns im SIGNAL IDUNA PARK, dem „schönsten Stadion der Welt“, Studierende sowie interessante Vertreter aus der Logistikbranche begrüßen zu dürfen.












Ein attraktives Programm und eine begleitende Ausstellung namhafter Unternehmen aus der Logistikbranche werden sicherstellen, dass Du und Deine Kommilitonen euch zu fachlichen aber auch beruflichen Themenstellungen informieren könnt. Durch den Austausch mit den Unternehmensvertretern ergeben sich interessante und wertvolle Kontakte, die für Deine berufliche Karriere sehr hilfreich sein können. Die Teilnahme am Studententag bietet daher eine optimale Gelegenheit, Dich auf Deine berufliche Zukunft vorzubereiten. 

Wir freuen uns darauf, Dich in Dortmund begrüßen zu dürfen! 

Zielgruppe

Schüler, Studenten

Uhrzeit
11:15 - 17:30 Uhr

(freie Plätze verfügbar)

Anmeldeschluss

20.04.2016

Dokumente

Veranstalter

Studentische BVL-Regionalgruppe Ruhr

Branche

Wissenschaft/Bildung

Koordination

Julia Maseiker

Veranstaltungsort

Signal Iduna Park
Strobelallee 50
44139 Dortmund, [Routenplanung]
Homepage

weitere Veranstalter:

Tag der Logistik - Initiative der Bundesvereinigung Logistik (BVL) © 2016 BVL