Logo and key visual

Below you can find the logo and the key visual for Supply Chain Day in different file versions as download. You can use it for all materials, cover letters or online media related to Supply Chain Day.

 
 

Powerpoint master in design of Supply Chain Day

The Powerpoint master in Supply Chain Day design can be used by all organisers for their visitor presentations and supplemented with their own information.

 TdL_Presentation.pptx.zip

Supply Chain Day style guide

You have registered an event for Supply Chain Day and would like to communicate this to your target group in the long term? Then the style guide will help you to successfully integrate Supply Chain Day into your communication measures.

 TdL_Styleguide_EN.pdf

Website button

To make as many people as possible aware of Supply Chain Day and the central website www.tag-der-logistik.de, you can integrate the button below into your website. Thank you very much for your support!

 TdL-Button-EN.png.zip

 

Supply Chain Day

On the nationwide Logistics Day, the public gets an insight into the variety of logistical tasks faced by companies from industry, trade and services as well as organizations and educational institutes.

Social Media

Register event
Change or add events
Become a partner
Become a gold or premium partner

Logo und Key Visual

Hier finden Sie das Logo und das Key Visual zum Tag der Logistik in verschiedenen Dateiversionen zum Download. Sie können es für alle Materialien, Anschreiben oder Online-Medien verwenden, die mit dem Tag der Logistik in Zusammenhang stehen.

 
 

 

Infoflyer 2024

Dieser Flyer enthält alle wichtigen Informationen zum Tag der Logistik 2024.

 TdL_2024_Flyer.pdf

 

Powerpointmaster im Tag-der-Logistik-Design

Der Powerpointmaster im Tag der Logistik-Design kann von allen Veranstaltern für ihre Besucherpräsentation verwendet und mit eigenen Informationen ergänzt werden.
 

Tag der Logistik-Styleguide

Sie haben eine Veranstaltung zum Tag der Logistik eingetragen und möchten dies nachhaltig an Ihre Zielgruppe kommunizieren? Dann unterstützt Sie der Styleguide dabei, den Tag der Logistik erfolgreich in Ihre Kommunikationsmaßnahmen einzubauen.

 TdL_Styleguide.pdf

Werbematerial für Ihre Internetseiten

Um möglichst viele Menschen auf den Tag der Logistik und die zentrale Webseite www.tag-der-logistik.de aufmerksam zu machen, können Sie das untenstehende Material in Ihren Internetauftritt integrieren. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

 TdL-Button.png.zip

 Banner-TdL-2024-468x60.png.zip

 Banner-TdL-2024-970x250.png.zip 

 

Tag der Logistik

Am bundesweiten Tag der Logistik erhält die Öffentlichkeit Einblick in die Vielfalt logistischer Aufgabenstellungen bei Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Organisationen und Bildungsinstituten.

Social Media

Veranstaltung anmelden
Veranstaltungen ändern oder ergänzen
Partner werden
Werden Sie Gold- oder Premiumpartner