Tag der Logistik 2018

Einblicke in die Logistikbranche

Beschreibung

Dich hat schon immer interessiert was für ominöse Güter in einem der auf der rechten Spur im Stau stehenden LKW's sind?
Oder wie die Tiefkühlkost auf deinen Teller kommt?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir bieten nun schon zum dritten Mal im Rahmen des "Tag der Logistik" Einblicke in die Logistik- und Transportbranche.
Kurz zu uns:
Wir sind seit September 2007 als Logistik- und Lagerdienstleister für temperaturgeführte Güter tätig und haben seit Juli 2015 unseren neuen Standort 70825 Korntal-Münchingen in Betrieb.

Zielgruppe

Schüler, Studenten

Uhrzeit
09:00 - 12:00 Uhr

(freie Plätze verfügbar)

In Kalender eintragen
Besonderheiten
  • Für die Teilnahme wird ein Ausweis benötigt.
  • Jeder Teilnehmer muss mindestens 16 Jahre alt sein.
Treffpunkt

Besprechungszimmer 2.OG

Veranstalter

intrafrigo Logistik GmbH

Branche

Logistikdienstleistung/Beratung

Ansprechpartner

Laura Catharina Craiss
Lingwiesentrasse 7/1
70825 Korntal-Münchingen
+49 7150 3892427
laura.craiss@intrafrigo.com

Veranstaltungsort

intrafrigo Standort Korntal-Münchingen
Lingwiesenstrasse 7/1
70825 Korntal-Münchingen, [Routenplanung]
2. OG
Homepage

         

Tag der Logistik - Initiative der Bundesvereinigung Logistik (BVL) © 2018 BVL