Rückblick 2018

11. Studententag der LogistikRuhr

Beschreibung

Am 19. April 2018 geht es um Dich!
Die Wahl des zukünftigen Arbeitgebers will wohl überlegt sein. Innovativ und digital sollte er sein, und dabei den Mitarbeiter nicht aus den Augen verlieren? Raum für Entfaltung, Gestaltung und Entwicklung sollte er Dir bieten?
Wir haben genau solche Arbeitgeber dort versammelt. Sie suchen ihre zukünftigen Young Professionals für Logistik, Supply Chain
Management und IT - und somit Dich!
Schau doch in der :DASA Arbeitswelt Ausstellung Dortmund vorbei. Der 11. Studententag der LogistikRuhr ist eine gemeinsame
Veranstaltung der Bundesvereinigung Logistik e.V. (BVL), der BVL Regionalgruppe und der studentischen Regionalgruppe Ruhr in Kooperation mit dem Fraunhofer IML.

Viele Specials warten auf Dich:


- Tolle Atmosphäre im historischen Ambiente der Stahlhalle
- Jobwall mit Angeboten zu Einstiegspositionen, Werkstudentenjobs, Praktika, Bachelor- und Masterarbeiten
- Direkter Kontakt zu etablierten Playern aus Handel, Industrie, Logistik, Dienstleistung und IT
- Information und Inspiration durch Fachvorträge
- Kurze, knackige Unternehmenspräsentationen in den Aussteller-Pitches
- Eine Brainfood-Ecke, die Gesundes für dich bereithält
- Unser Service für Dich: Nutze die Chance professionelle Bewerbungsfotos machen zu lassen
- Lass Deinen Lebenslauf von uns checken (Die Plätze sind begrenzt. Anmeldungen sind dafür unter plewinski@bvl.de notwendig.)
Die Anmeldung für diese Veranstaltung erfolgt über die Webseite der Bundesvereinigung Logistik e.V. (BVL) unter www.bvl.de/veranstaltungen/11-studententag-der-logistikruhr.

Bemerkungen

Die Anmeldung für diese Veranstaltung erfolgt über die Webseite der Bundesvereinigung Logistik e.V. (BVL) unter https://www.bvl.de/veranstaltungen/11-studententag-der-logistikruhr.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Zielgruppe

Schüler, Studenten

Uhrzeit
09:30 - 16:00 Uhr
Dokumente

Veranstalter

Bundesvereinigung Logistik e.V.

Branche

Wissenschaft/Bildung

Ansprechpartner

Laura Plewinski
Schlachte 31
28195 Bremen
+49 421 173 84 38
plewinski@bvl.de

Veranstaltungsort

:DASA Arbeitswelt Ausstellung Dortmund
Friedrich-Henkel-Weg 1-25
44149 Dortmund, [Routenplanung]
Homepage

weitere Veranstalter:

Tag der Logistik - Initiative der Bundesvereinigung Logistik (BVL) © 2018 BVL