Tag der Logistik 2021

Arbeiten bei DIVIS – Unser Team stellt sich vor

Beschreibung

"Gemeinsam bewusst richtige Wege beschreiten" – dieses ist das Fundament der vergangenen Jahre der DIVIS und eine sehr starke Basis für die zukünftigen. DIVIS wirkt als Gemeinschaft, in der wir uns aufeinander verlassen können und bewusst nach dem jeweils richtigen Weg suchen – für uns als Unternehmen sowie unsere Mitarbeiter und Partner. Am Tag der Logistik bieten wir allen Interessierten die Möglichkeiten einen Einblick in unseren Arbeitsalltag zu werfen und uns besser kennenzulernen.

Agenda:
- Begrüßung der Teilnehmer
- Vorstellung des Unternehmens
- Präsentation der Berufsbilder Inbetriebnahmetechniker und Service Innendienst
- DIVIS Mitarbeiter im Interview mit anschließender Fragerunde

Bemerkungen

Seit mehr als 15 Jahren realisiert DIVIS sehr erfolgreich innovative Lösungen im Bereich der visuellen Sendungsverfolgung. Dabei setzen wir auf Partnerschaft und Nachhaltigkeit. Unsere Spezialisierung auf den Logistikbereich erfordert ein kompetentes und leistungsorientiertes Team das Dinge zielstrebig anpackt und sie auch mal anders macht als man sie eben schon immer gemacht hat.

Eine innovative Technik und ein interessantes Marktsegment, die Logistik, bietet uns in Europa einen gesunden und profitablen Wachstumskurs und Ihnen die Möglichkeit, sich in einem internationalen, motivierten Team neuen Herausforderungen zu stellen.

Zielgruppe

Schüler, Studenten, Allgemeine Öffentlichkeit

Uhrzeit
15:00 - 16:30 Uhr

(freie Plätze verfügbar)

In Kalender eintragen
Treffpunkt

Die Veranstaltung findet über Microsoft Teams statt, den entsprechenden Link erhalten alle Teilnehmer vorab per Email. Eine Teilnahme ist über die Browser Chrome oder Edge möglich. Ein Herunterladen der Software ist nicht nötig.

Veranstalter

Deutsche Industrie Video System GmbH (DIVIS)

Branche

Logistikdienstleistung/Beratung

Veranstaltungsort

Bordesholm
Eiderhöhe 1
24582 Bordesholm, [Routenplanung]
Homepage

         

Tag der Logistik - Initiative der Bundesvereinigung Logistik (BVL) © 2021 BVL