Review 2024

Den Wandel der Customer Experience in der Logistik gestalten

Description

Die Bereitstellung von Echtzeitdaten für optimierte Abläufe, Supply Chain Visibility und damit übergeordnet die Digitalisierung bleiben nach wie vor Schlüsselthemen in der Logistik. Die sich wandelnden Kundenverhaltensweisen, beeinflusst durch Erfahrungen mit Branchenriesen wie Amazon, wirken sich auch im B2B-Bereich aus. Eine zunehmend digitalisierte Customer Experience (CX) wird somit für alle Anbieter von Logistik und logistiknahen Lösungen immer wichtiger. Am Tag der Logistik präsentieren vier Mitglieder des Digital Hub Logistics Hamburg, wie sie aktiv Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey gestalten, Herausforderungen lösen und zukunftsweisende digitale Lösungen anbieten.

Veran­staltungs­format

Präsenz

Meeting point

4. Boden, Raum Alster

Target group

Trade public

Time
14:00 - 16:00 o'clock

(places available)

4. Stk., Raum Alster

organiser

Digital Hub Logisitcs Hamburg

Business

Associations

Contacts

Corinna Seidel
Am Sandtorkai 32
20457 Hamburg
015120203918
cs@cs-marketing-solutions.com

Event venue

Digital Hub Logistics Hamburg
Am Sandtorkai 32
20457 Hamburg, Deutschland [Routenplanung]
Homepage

more organisers:

Supply Chain Day

On the pan-European Supply Chain Day, the public gets an insight into the variety of logistics tasks and careers in companies from industry, trade and services as well as organizations and educational institutes.

Social Media

Register event
Change or add events
Become a partner
Become partner of Supply Chain Day