Modernes & innovatives Transport- und Logistikunternehmen

„Logistik macht’s möglich“


Unter diesem Slogan fand heute in 20 Ländern der „Tag der Logistik“ statt. Mehr als 400 Veranstaltungen gab es weltweit.


Auch wir öffneten für Interessierte unsere Türen und Tore und gaben einen Einblick in über 80 Jahre Firmentradition. Viel gab es zu berichten und auch zu sehen bei der Führung über unser Firmengelände sowie durch unsere Logistikhallen und Büroräume. Jeder von unseren Besuchern hatte eine Intention zu uns zu kommen und somit gab es zusätzlich noch viele weitere Fragen zu beantworten.


Uns hat der Tag sehr viel Freude bereitet und auch unsere Besucher gaben uns positives Feedback. Somit freuen wir uns bereits auf den 21. April 2016.

Zur Veranstaltung: Modernes & innovatives Transport- und Logistikunternehmen

Tag der Logistik

Am europaweiten Tag der Logistik erhält die Öffentlichkeit Einblick in die Vielfalt logistischer Tätigkeiten und Berufsbilder bei Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Organisationen und Bildungsinstituten.

Social Media

Veranstaltung anmelden
Veranstaltungen ändern oder ergänzen
Partner werden
Werden Sie Partner des Tag der Logistik