Herausforderungen und Potenziale der strategischen Netzwerplanung

Im Rahmen des von der Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V. initiierten jährlichen Aktionstages am 16. April 2015,  lud auch in diesem Jahr die Wassermann AG zum Thema „Herausforderungen und Potenziale der strategischen Netzwerkplanung“ ein.


Nach interessanten Beispielen aus vergangenen Beratungsprojekten erhielten die Teilnehmer Einblicke in die Methoden und Lösungsansätze der Wassermann AG.
Anhand eines Planspiels wurden die Teilnehmer an die Aufgabe herangeführt, ein internationales Logistiknetzwerk zu entwickeln. Der Workshop wurde mit der Diskussion passender Projektbeispiele aus der Beratungspraxis abgerundet.

Zur Veranstaltung: Herausforderungen und Potenziale der strategischen Netzwerkplanung

Tag der Logistik

Am europaweiten Tag der Logistik erhält die Öffentlichkeit Einblick in die Vielfalt logistischer Tätigkeiten und Berufsbilder bei Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Organisationen und Bildungsinstituten.

Social Media

Veranstaltung anmelden
Veranstaltungen ändern oder ergänzen
Partner werden
Werden Sie Partner des Tag der Logistik