NIPPON meets Germany

Unter dem Motto "NIPPON meets Germany" wurden unsere Gäste natürlich zunächst in japanischer Sprache begrüßt.

Der Einfachheit halber, wechselten wir jedoch schnell in eine Mischung aus Deutsch und Englisch....

Nach einer kurzen Einführung über Nippon Express ging es für unsere Besucher, eingeteilt in mehrere Gruppen, direkt in unser Multi-User Distributionszentrum.
An vier Stationen ( Spare Parts , Inbound , Outbound , Value Added Services ) wurde den interessierten Besuchern anhand von Power Point Präsentationen und Live-Bildern aus dem Operations ein Einblick in die Anforderungen an einen Logistikdienstleister gegeben. Nippon Express konnte dabei aufzeigen, welche Lösungsansätze ein japanischer Logistikdienstleister, speziell aufgrund seiner japanisch geprägten Service-Philosophie hierbei bereithält.

Natürlich war im Anschluss ausreichend Zeit für Networking bei Getränken und Snacks.

Für das Interesse an unserem Unternehmen und den zahlreichen spannenden Gesprächen möchten wir uns bei unseren Besuchern bedanken.



どうも 有難う 御座います



Domo Arigatou Goizaimasu

Zur Veranstaltung: NIPPON meets GERMANY - Kontraktlogistik im Multi-User DC

Tag der Logistik

Am europaweiten Tag der Logistik erhält die Öffentlichkeit Einblick in die Vielfalt logistischer Tätigkeiten und Berufsbilder bei Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Organisationen und Bildungsinstituten.

Social Media

Veranstaltung anmelden
Veranstaltungen ändern oder ergänzen
Partner werden
Werden Sie Partner des Tag der Logistik