Tag der Logistik 2016

Rund 50 Schüler der umliegenden Gemeinden konnten sich am Tag der Logistik bei der Firma Schröder Schierenberg Spedition in Porta Westfalica ein Bild der Ausbildungsmöglichkeiten vor Ort machen. Bei Führungen konnten sich die Teilnehmer die Bereiche Sammelgut, Hochregallager und Werkstatt ansehen und wurden durch die Auszubildenden hervorragend betreut. Christina Söffler war begeistert; die Schüler wurden mit dem Bus von ihren Schulen abgeholt. Nächstes Jahr unbedingt wieder.

Zur Veranstaltung: Tag der Logistik

Tag der Logistik

Am europaweiten Tag der Logistik erhält die Öffentlichkeit Einblick in die Vielfalt logistischer Tätigkeiten und Berufsbilder bei Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Organisationen und Bildungsinstituten.

Social Media

Veranstaltung anmelden
Veranstaltungen ändern oder ergänzen
Partner werden
Werden Sie Partner des Tag der Logistik