Sei clever - Ausbildung bei Emons Spedition Erfurt

Am „Tag der Logistik“ veranstaltete Emons Erfurt ein Event rund um das Thema „Alltag in einer Spedition“. Interessierte waren eingeladen, einen erlebnisreichen Einblick in die betrieblichen Vorgänge und den Ausbildungsbereich zu erhalten. Die Veranstaltung mit dem Motto “Sei clever – Ausbildung bei Emons” fand am 21. April 2016 statt und wurde von ca. 90 interessierten Teilnehmer*innen besucht. Ein besonderer Höhepunkt war der Shuttleservice im offenen Cabrio-Bus zu unserem Logistik-Außenlager .

Zur Veranstaltung: Sei clever - Ausbildung bei Emons

Tag der Logistik

Am europaweiten Tag der Logistik erhält die Öffentlichkeit Einblick in die Vielfalt logistischer Tätigkeiten und Berufsbilder bei Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Organisationen und Bildungsinstituten.

Social Media

Veranstaltung anmelden
Veranstaltungen ändern oder ergänzen
Partner werden
Werden Sie Partner des Tag der Logistik