Rückblick 2021

Ausbildung und Studium in der Hamburger Logistik @ Einstieg Online

Beschreibung

Wenig überraschend, wird die Messe Einstieg dieses Jahr komplett virtuell durchgeführt, über die Online-Event-Plattform „MeetAnyway“. Die Logistikbranche Hamburgs wird unter der Dachmarke „Logistik Lernen Hamburg“ mit einigen der führenden Logistikunternehmen auf der Messe vertreten sein und sich den jugendlichen BesucherInnen online präsentieren.
Sehr gerne können sich interessierte Personen auch bereits vor der Messe Einzel-Gesprächstermine bei den Unternehmen reservieren. Lasst uns dazu gerne eine entsprechende Anmeldung (idealerweise mit Angabe des Namens und des Berufswunsches) zukommen und wir leiten diese Information dann entsprechend an die Unternehmen weiter.
Unser Messekonzept ist gestaltet als ein Mix aus:
- Berufs- und Studienorientierung: Für diejenigen SchülerInnen, die sich grundsätzlich über die Logistik und die beruflichen Perspektiven der beteiligten Unternehmen informieren möchten
- Azubi-Speed-Dating: Für diejenigen SchülerInnen, die schon konkrete berufliche Vorstellungen haben und sich im Einzelgespräch persönlich mit den beteiligten Unternehmen austauschen möchten
Wir freuen uns auf Euch! :-)

Zielgruppe

Schüler, Studenten, Fachpublikum, Allgemeine Öffentlichkeit

Uhrzeit
14:00 - 19:00 Uhr

(freie Plätze verfügbar)

Dokumente

Veranstalter

Logistik Lernen Hamburg

Branche

Logistikdienstleistung/Beratung

Ansprechpartner

Michael Appich
Wexstraße 7
20355 Hamburg
015146738111
ma@hamburg-logistik.net

Veranstaltungsort

Einstieg Hamburg Online
Wexstraße 7
20355 Hamburg , [Routenplanung]
Homepage

Tag der Logistik - Initiative der Bundesvereinigung Logistik (BVL) © 2021 BVL