Das war der Tag der Logistik 2023!

 167 angemeldete Veranstaltungen von 125 Unternehmen in 8 Ländern

 

  3.500 Teilnehmer:innen

 

3.126 Follower:innen auf allen Social-Media-Kanälen

 

36.868 Impressions auf allen Social-Media-Kanälen

 

 10.247.112 mit Fach-, Regional, und Tagespresse erreichte Leser:innen

Tag der Logistik 2023: Stimmen

„Als Partner konnten wir am „Tag der Logistik“ sowohl die Bevölkerung, als auch potenzielle Kunden und politische Entscheidungsträger erreichen. Unser gestecktes Ziel, Aufmerksamkeit für den Hafen Trier zu generieren und ihn als Logistik-Hub der Großregion zu positionieren, haben wir in die Tat umgesetzt. Insbesondere das Hafenpraktikum mit Oliver Luksic (Parlamentarischer Staatssekretär BMDV) war ein voller Erfolg.“

Hafen Trier

  

„Amazon engagiert sich seit vielen Jahren mit eigenen Veranstaltungen beim Tag der Logistik, weil dieser Wirtschaftsbereich und die Menschen darin diese Aufmerksamkeit verdienen. Der Tag der Logistik öffnet den Blick auf all die spannenden Menschen, Karrieren und Technologien, die für unseren Alltag unersetzlich sind.“

Amazon

„An unseren Standorten in Wittlich und Koblenz durften wir am Tag der Logistik sehr interessierte und motivierte Gäste begrüßen. Die Veranstaltung bietet uns eine tolle Möglichkeit, um potenzielle Nachwuchskräfte und Kunden unkompliziert auf unser Unternehmen aufmerksam zu machen und darüber hinaus zu zeigen, wie spannend die Logistikbranche ist. Auch über die positive Resonanz unserer Besucher:innen haben wir uns sehr gefreut.“ 

ELSEN Unternehmensgruppe

Tag der Logistik

Am bundesweiten Tag der Logistik erhält die Öffentlichkeit Einblick in die Vielfalt logistischer Aufgabenstellungen bei Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Organisationen und Bildungsinstituten.

Social Media

Veranstaltung anmelden
Veranstaltungen ändern oder ergänzen
Partner werden
Werden Sie Gold- oder Premiumpartner