Rückblick 2021

Kopfstand Logistik

Beschrei­bung

Seid mit dabei wenn wir uns in diesem interaktiven Workshop fragen, wie wir in 5 Jahren die Welt zerstören und wie wir das verhindern können
Haben Sie sich auch schon immer gefragt "Wie können wir verhindern, dass die Logistik in den nächsten fünf Jahren die Welt zerstört?"
Das wollen wir gemeinsam in diesem Workshop nach der Kopfstand Methode erarbeiten.
Zum Tag der Logistik machen wir eine Pause vom Alltagsgeschäft und herkömmlichen Meetings, indem wir gemeinsam angestaute Verärgerung sammeln und konstruktive Ideen ableiten, wie jede und jeder von uns dazu beitragen kann, Logistik nachhaltiger zu gestalten.
Es ist keine Vorbereitung notwendig und auch kein Experten- oder Expertinnenwissen aus dem Bereich Logistik oder Supply Chain Management, denn Logistik betrifft uns alle.
Herzlich Willkommen sind alle Interessierten zum Thema Logistik und/oder Nachhaltigkeit, ob Berater*in, Student*in, Projektmanager*in, Teamleitung, Designer*in, Kreative oder ITler*in und alle Weiteren - je unterschiedlicher die Teilnehmer*innen, desto spannender und kreativer werden die Ergebnisse.

Veran­staltungs­format

Zielgruppe

Allgemeine Öffentlichkeit

Uhrzeit
16:00 - 17:00 Uhr

(freie Plätze verfügbar)

Veranstalter

ECM

Branche

Logistikdienstleistung/Beratung

Veranstaltungsort

Online
Emil-Figge-Straße 80
44227 Dortmund, Deutschland [Routenplanung]
Homepage

Tag der Logistik

Am europaweiten Tag der Logistik erhält die Öffentlichkeit Einblick in die Vielfalt logistischer Tätigkeiten und Berufsbilder bei Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Organisationen und Bildungsinstituten.

Social Media

Veranstaltung anmelden
Veranstaltungen ändern oder ergänzen
Partner werden
Werden Sie Partner des Tag der Logistik