Rückblick 2022

Sehen und gesehen werden - weibliche Netzwerke in der Logistik

Beschrei­bung

1637 schrieb Descartes "ich denke, also bin ich". Im 21. Jahrhundert veröffentlicht Tijen Onaran das Buch: "Die Netzwerkbibel: Zehn Gebote für erfolgreiches Networking" - nach dem Motto "ich netzwerke, also bin ich".

Erfolgreiche Frauen punkten mit ihrem Wissen, ihren Kompetenzen und ihrer emotionalen Intelligenz.
Wie baue ich ein authentisches Netzwerk auf und wie kann ich daraus Wert schöpfen?

Die Ladies in Logistics Switzerland veranstalten ein einstündiges Webinar und freuen sich auf die Paneldiskussion mit drei erfolgreichen "Ladies" im Netzwerken:
- Frau Claudia Feusi (ZFEB GmbH - Customs & Trade Consultants)
- Frau Theresa Ruppel (DHL)
- Frau Julia Mathis-von Planta (Spedlogswiss)

Bemer­kungen

Der Link für das Webinar wird am 20.04. an alle Teilnehmer/innen versendet.

Veran­staltungs­format

Online

Treffpunkt

Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.
Voraussetzungen: PC oder Notebook mit Kamera, Internetzugang

Zielgruppe

Studierende, Fachpublikum, Allgemeine Öffentlichkeit

Uhrzeit
13:30 - 14:30 Uhr

(freie Plätze verfügbar)

Ladies in Logistics

Veranstalter

Ladies in Logistics Switzerland

Branche

Vereine/Verbände

Koordination

Ladies in Logistics Switzerland

Onlineveranstaltung

Homepage

Tag der Logistik

Am europaweiten Tag der Logistik erhält die Öffentlichkeit Einblick in die Vielfalt logistischer Tätigkeiten und Berufsbilder bei Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Organisationen und Bildungsinstituten.

Social Media

Veranstaltung anmelden
Veranstaltungen ändern oder ergänzen
Partner werden
Werden Sie Partner des Tag der Logistik