Rückblick 2022

Jäger des Logistikwissens - Auf den Spuren der Supply Chains

Beschreibung

Lagerhallen, Lkw’s oder Lieferungen - das sind die typischen Bilder, die viele von uns mit Logistik verbinden. Doch sie ist viel mehr als das. Aber wissen die Münchner:innen, was den drittgrößten Wirtschaftsbereich Deutschlands ausmacht?
Das wollten wir herausfinden und so machte sich das teamtosse auf die Spuren der Supply Chains in die Münchner Innenstadt. Mit im Gepäck: Viele Logistikfragen, die wir den Passant:innen stellen wollen, um deren Logistikwissen zu prüfen.
Wir können jetzt schon verraten: Unsere Teilnehmer:innen wurden ganz schön gefordert.
Aber sehen Sie selbst.

Zielgruppe

Schüler, Studenten, Allgemeine Öffentlichkeit

Uhrzeit
11:00 - 11:05 Uhr

(freie Plätze verfügbar)

Anmeldeschluss

20.04.2022

Treffpunkt

Online-Veranstaltung - Der Teilnahmelink wird rechtzeitig an alle angemeldeten Teilnehmer:innen verschickt.

Veranstalter

teamtosse. Agentur für Kommunikation

Branche

Logistikdienstleistung/Beratung

Ansprechpartner

Nicole Weikmann
Kistlerhofstraße 70
81379 München
089414175290
nicole.weikmann@teamtosse.de

Veranstaltungsort

Online-Veranstaltung
Kistlerhofstraße 70
81379 München, [Routenplanung]
Homepage

Tag der Logistik © 2022 mainblick & teamtosse