Rückblick 2022

Tag der Logistik - Vortrag Zielgruppe Schüler:innen

Beschrei­bung

Willkommen, Du passt zu uns!
Du stehst kurz vor Deinem Schulabschluss?
Du suchst nach einer interessanten Zukunftsperspektive? Spätestens zum Ende der Schulzeit stellt sich für jeden die Frage: Welcher Beruf passt zu mir und welche Anforderungen stellt er an mich?
Gerne informieren wir Dich auf der Messe über unsere Ausbildungsberufe und Dualen Studiengänge.
Lerne uns persönlich kennen und mache Dir ein Bild von uns als einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands!
Hast Du Interesse? Dann komm online vorbei!
Wir freuen uns auf Dich!

Bemer­kungen

Bitte wähle Dich über folgende Links ein:
Vortrag 1 (09:00 Uhr): www.deutschebahn.com/tdl-schueler
Vortrag 2 (14:30 Uhr): www.deutschebahn.com/schueler-tdl

Veran­staltungs­format
Zielgruppe

Schüler, Studierende, Allgemeine Öffentlichkeit

Uhrzeit jeweils
09:00 - 10:30 Uhr
14:30 - 16:00 Uhr

Veranstalter

Deutsche Bahn AG

Branche

Logistikdienstleistung/Beratung

Koordination

Deutsche Bahn AG

Onlineveranstaltung

Homepage

Einwahllink zur Veranstaltung

Tag der Logistik

Am europaweiten Tag der Logistik erhält die Öffentlichkeit Einblick in die Vielfalt logistischer Tätigkeiten und Berufsbilder bei Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Organisationen und Bildungsinstituten.

Social Media

Veranstaltung anmelden
Veranstaltungen ändern oder ergänzen
Partner werden
Werden Sie Partner des Tag der Logistik