Eine gelungene Mischung: Ausblick in die 4.0-Welt gepaart mit Technik zum Anfassen und ausprobieren

11 Teilnehmer kamen aus einem Umkreis von ca. 250 km zu uns. Sie bestätigten uns interessante und praxisnahe Ausführungen und Demonstrationen der Technik. Es war eine gelungene Mischung aus Theorie und Ausblick in Sachen Logistik/Telematik 4.0 einerseits und Technik zum Anfassen andererseits. Beeindruckend war auch das Ausprobieren des nagelneue Auto-Cube-System zur Vermessung von Paketen. Die Pakete wurden in Sekundenschnelle vermessen und mit Foto dokumentiert.

Zur Veranstaltung: Logistik und Telematik - ein perfektes Paar!

  • Technik zum Anfassen

    Technik zum Anfassen

  • Autocube in Aktion

    Autocube in Aktion

Tag der Logistik

Am europaweiten Tag der Logistik erhält die Öffentlichkeit Einblick in die Vielfalt logistischer Tätigkeiten und Berufsbilder bei Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Organisationen und Bildungsinstituten.

Social Media

Veranstaltung anmelden
Veranstaltungen ändern oder ergänzen
Partner werden
Werden Sie Partner des Tag der Logistik