Tag der Logistik und des Kundenservice in Erfurt - redcoon Logistics öffnet seine Türen

Am 27. April 2017 öffneten zum jährlichen Tag der Logistik (einer Initiative der Bundesvereinigung Logistik – BVL), bundesweit Unternehmen ihre Tore.
Die redcoon Logistics GmbH schloss sich zum wiederholten Male an und begrüßte erneut mehr als 100 Besucher. Zu sehen gab es dabei einiges: Neben interaktiven Führungen durch das Logistikcenter bot der Bereich Kundenservice Einblicke in die telefonische Kundenberatung. Überall konnten die Besucher selbst aktiv werden: Beim Pakete packen, Staplerduell oder dem heißen Draht am Telefon.
Im persönlichen Gespräch mit den Mitarbeitern aus der Personalabteilung informierten sich vor allem jüngere Besucher über die Berufs- und Zukunftsperspektiven bei redcoon Logistics.
Am Ende des Tages waren sich alle einig: redcoon Logistics hat viel zu bieten. - Ein gelungener Tag für alle Beteiligten!

Zur Veranstaltung: Tag der Logistik & des Customer Care im Fulfillmentcenter redcoon Logistics GmbH

Tag der Logistik - Initiative der Bundesvereinigung Logistik (BVL) © 2019 BVL