Tag der Logistik und des Kundenservice in Erfurt - redcoon Logistics öffnet seine Türen

Am 27. April 2017 öffneten zum jährlichen Tag der Logistik (einer Initiative der Bundesvereinigung Logistik – BVL), bundesweit Unternehmen ihre Tore.
Die redcoon Logistics GmbH schloss sich zum wiederholten Male an und begrüßte erneut mehr als 100 Besucher. Zu sehen gab es dabei einiges: Neben interaktiven Führungen durch das Logistikcenter bot der Bereich Kundenservice Einblicke in die telefonische Kundenberatung. Überall konnten die Besucher selbst aktiv werden: Beim Pakete packen, Staplerduell oder dem heißen Draht am Telefon.
Im persönlichen Gespräch mit den Mitarbeitern aus der Personalabteilung informierten sich vor allem jüngere Besucher über die Berufs- und Zukunftsperspektiven bei redcoon Logistics.
Am Ende des Tages waren sich alle einig: redcoon Logistics hat viel zu bieten. - Ein gelungener Tag für alle Beteiligten!

Zur Veranstaltung: Tag der Logistik & des Customer Care im Fulfillmentcenter redcoon Logistics GmbH

Tag der Logistik

Am europaweiten Tag der Logistik erhält die Öffentlichkeit Einblick in die Vielfalt logistischer Tätigkeiten und Berufsbilder bei Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Organisationen und Bildungsinstituten.

Social Media

Veranstaltung anmelden
Veranstaltungen ändern oder ergänzen
Partner werden
Werden Sie Partner des Tag der Logistik