Auch der 3. Tag der Logistik bei HORNBACH war ein voller Erfolg

Der HORNBACH Logistikstandort in Essingen hat dieses Jahr zum dritten Mal am bundesweiten Tag der Logistik teilgenommen. Insgesamt 20 Teilnehmer konnten wir an unserem Logistikzentrum willkommen heißen. Der Tag wurde gestaltet durch eine Führung in unserem Logistikzentrum in Essingen, interessanten Vorträgen zur Markt- und Endkundenbelieferung und einer aktiven Einbindung der Teilnehmer in einem Simulationsspiel. Wir freuen uns sehr, dass der Tag bei den Teilnehmern so gut angenommen wurde und sehen schon jetzt dem nächsten Tag der Logistik freudig entgegen.

Zur Veranstaltung: Auch in der Logistik gibt es immer was zu tun

  • Führung durch das Logistikzentrum

    Führung durch das Logistikzentrum

  • Simulationsspiel

    Simulationsspiel

  • Vortrag zur Endkundenlogistik

    Vortrag zur Endkundenlogistik

Tag der Logistik - Initiative der Bundesvereinigung Logistik (BVL) © 2018 BVL