KI in der Logistik - mehr als nur ein Hype: Das Fachgebiet Logisitk bedankt sich bei allen Referent_innen und Teilnehmenden!

Das Fachgebiet Logistik möchte sich an dieser Stelle herzlich bei allen Referent_innen für ihre interessanten Vorträge, ihr Engagement und ihre Zeit bedanken. Ohne die großartige Unterstützung der Referent_innen wäre die Veranstaltung in der Form nicht möglich gewesen. Durch sie konnte das Thema „Künstliche Intelligenz in der Logistik - mehr als nur ein Hype“ aus einer Vielzahl von Blickwinkeln betrachtet werden. Wir haben am Veranstaltungstag viel positives Feedback erhalten, was direkt auf die Referent_innen zurückzuführen ist. Ebenso möchte das Fachgebiet Logistik sich bei den über 200 Teilnehmenden bedanken. Die zahlreiche Teilnahme hat uns sehr erfreut!

Zur Veranstaltung: Künstliche Intelligenz in der Logistik - mehr als nur ein Hype

Tag der Logistik - Initiative der Bundesvereinigung Logistik (BVL) © 2019 BVL