Rückblick 2024

Den Wandel der Customer Experience in der Logistik gestalten

Beschrei­bung

Die Bereitstellung von Echtzeitdaten für optimierte Abläufe, Supply Chain Visibility und damit übergeordnet die Digitalisierung bleiben nach wie vor Schlüsselthemen in der Logistik. Die sich wandelnden Kundenverhaltensweisen, beeinflusst durch Erfahrungen mit Branchenriesen wie Amazon, wirken sich auch im B2B-Bereich aus. Eine zunehmend digitalisierte Customer Experience (CX) wird somit für alle Anbieter von Logistik und logistiknahen Lösungen immer wichtiger. Am Tag der Logistik präsentieren vier Mitglieder des Digital Hub Logistics Hamburg, wie sie aktiv Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey gestalten, Herausforderungen lösen und zukunftsweisende digitale Lösungen anbieten.

Veran­staltungs­format

Präsenz

Treffpunkt

4. Boden, Raum Alster

Zielgruppe

Fachpublikum

Uhrzeit
14:00 - 16:00 Uhr

(freie Plätze verfügbar)

4. Stk., Raum Alster

Veranstalter

Digital Hub Logisitcs Hamburg

Branche

Vereine/Verbände

Ansprechpartner

Corinna Seidel
Am Sandtorkai 32
20457 Hamburg
015120203918
cs@cs-marketing-solutions.com

Veranstaltungsort

Digital Hub Logistics Hamburg
Am Sandtorkai 32
20457 Hamburg, Deutschland [Routenplanung]
Homepage

weitere Veranstalter:

Tag der Logistik

Am europaweiten Tag der Logistik erhält die Öffentlichkeit Einblick in die Vielfalt logistischer Tätigkeiten und Berufsbilder bei Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Organisationen und Bildungsinstituten.

Social Media

Veranstaltung anmelden
Veranstaltungen ändern oder ergänzen
Partner werden
Werden Sie Partner des Tag der Logistik